Kundenbewertungen

Das sagen unsere Bauherren

Familie A. aus Rückersdorf

Es ist gut, dass die Betriebe seit langem zusammenarbeiten und aufeinander abgestimmt sind.

Familie F. aus Rednitzhembach

Erster Kontakt telefonisch. Sofort gut informiert und Zeit genommen. Erstes "Bauchgefühl" war sofort klasse! Von Anfang an super beraten. Es wurde keinerlei Druck zur Vertragsunterzeichnung ausgeübt - alles sehr entspannt und professionell. Klasse Firma aus der Region. Das war uns wichtig bei der Entscheidung für Bonum.

Familie R. aus Schwanstetten

Herr Markus Kohl hat genau unsere Wünsche verstanden und diese wurden super auf den Plänen umgesetzt. DANKE!

Familie W. aus Burgthann

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für die tolle Bauphase und die Unterstützung rund um den Hausbau bedanken und werden sie weiterhin sehr gern weiterempfehlen.Tolle Unterstützung, hohe Verlässlichkeit durch M. Kohl! Vielen Dank!"

Familie D. aus Abendberg

Wir würden auch gerne BONUM unterstützen. Falls ein interessierter Kunde für die Entscheidung ein aktuelles Haus besichtigen möchte, sind wir gerne bereit nach Terminvereinbarung unser Haus zu zeigen.

Familie Mühlbauer

Die gesamte Betreuung und Beratung für unseren Hausbau erfolgte durch die Firma Bonum in vorbildlicher, seriöser Weise mit großer Fachkompetenz zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können Bonum Immobilien jederzeit gerne weiterempfehlen.

M. S. aus Erlangen

Durch enge Zusammenarbeit konnte sehr hohe Bauqualität zu einem angemessenen Preis erreicht werden.

Familie S. aus Altdorf

Häuser mit sehr guter Qualität und guten Handwerkern aus der Region.


Share by: